Frisch gefüllt und schon zum Lieblingswein avanciert! Unsere neue Cuvée-Linie erobert die Gaumen im Sturm.

Sowohl geschmacklich als auch optisch gilt diese Trilogie schon jetzt als Must-Have des Frühlings und wird im kommenden Sommer die Geschmacksnerven aller Freunde der aromatisch expressiven und vibrierend lebendigen Weine betören. Extrem wenig Trinkwiderstand mit hohem Genussfaktor.

Die sorgfältig ausgewählte Assemblage jeder einzelnen Cuvée sorgt für beschwingten, unkomplizierten Trinkgenuss.
Wenn Wein tanzt über den Gaumen wie eine Primaballerina in Schwanensee, dann ist es unsere Rotweincuvée. Die weiße Cuvée wird zu jeder Jahreszeit in Erinnerung bleiben als Echo eines Sommers. Für überirdische Genüsse kosten Rosé-Fans Ein Schluck vom Himmel.

Innere Werte

2018 Ein Schluck vom Himmel Cuvée Rosé (trocken)
Spätburgunder, St. Laurent, Zweigelt, Merlot
Alkohol: 12,5 vol. %

2016 Wenn Wein tanzt Cuvée Rot (trocken)
Alkohol: 12,5 vol. %
Spätburgunder, St. Laurent, Merlot

2018 Echo eines Sommers Cuvée Weiß (trocken)
Alkohol: 12,0 vol. %
Rivaner, Sauvignon Blanc, Huxelrebe, Riesling

Die Ausstattung der neuen Weinlinie inkl. visuell passendem 6er Karton und Flyer wurde von Ute Deyerling entworfen, die bereits in weltweit renommierten Agenturen wie Saatchi & Saatchi, Wunderman Cato Johnson und J. Walter Thompson im Rahmen der Art Direction zahlreiche preisgekrönte Kampagnen begleitete.


www.utedeyerling.de