Es freut uns sehr, dass unsere Weine und unser Weingut auch 2021 in den führenden deutschen Weinguides mit sehr guten Bewertungen punkten konnte. Mit den Einstufungen und der Gesamtbewertung zählen wir zum wiederholten Mal zu den besten Bio-Betrieben in den Anbaugebieten Nahe und Rheinhessen sowie in ganz Deutschland.

Der Eichelmann bewertet unsere Weine durchweg mit hohen Punktzahlen und einer sehr guten Bewertung.

„Das Einstiegsniveau ist hoch, wie der lebhafte, fruchtbetonte Weißburgunder oder der zupackende Rosé beweisen.

Unser Spätburgunder Reserve wurde besonders hervorgehoben:
„Das Highlight der Kollektion ist der Réserve-Spätburgunder aus dem Jahrgang 2016, der reife Frucht zeigt, etwas Vanille und florale Noten, reintönige Frucht, füllig und komplex im Mund ist, reintönige Frucht, gute Struktur und Frische besitzt.“
Eichelmann 2021

Im Vinum Weinguide Deutschland 2021 haben wir eine ähnlich tolle Gesamtbewertung erreicht. Fast alle eingereichten Weine wurden in die folgende Kategorie eingestuft: „Sehr gute Weine, die in der Regel fein altern. Hier findet sich oft das beste Preis-Genuss-Verhältnis.“